Theodor Voogdt

Wir steigen für Sie auf's Dach!
B e d a c h u n g e n   &   H o l z a r b e i t e n
Home Wir über uns Leistungen Referenzen Kontakt Impressum   



Wir über uns

Mit 24 Jahren einer der jüngsten Dachdeckermeister im Handwerkskammerbezirk Bielefeld - und auch schon Kammersieger seines Fachs. Engagement und solides Können zeichnen ihn aus. Gleichfalls hatte er unternehmerischen Ehrgeiz.

Am 1. Juli 1996 wagte Theodor Voogdt den Schritt in die Selbständigkeit. "Bedachungen und Holzbau" heißt seitdem sein Leistungsangebot. Mit erstklassiger Arbeitsausführung und Termintreue erarbeitete er sich sehr schnell einen guten Namen und zufriedene Kunden, und wird heute von diesen wohlwollend weiter empfohlen.

Da ein Hausdach mehr ist als nur ein "Dach über dem Kopf" - es gibt jedem Gebäude einen individuellen Charakter - kommt es nicht nur auf den Planer, sondern auch auf die qualifizierte Umsetzung an. Und in der Phase der Beratung beginnt bereits das Tätigkeitsfeld des Bedachungsunternehmens.

Die Firma Voogdt führt sowohl Neueindeckungen als auch Reparaturen und auch Spenglerarbeiten aus. Insbesondere für private Kunden und damit für Ein- und Mehrfamilienhäuser. Gründächer, Steil- und Schieferdächer und auch Aluminium- oder Edelstahlverarbeitungen bietet der Meisterbetrieb ebenfalls an. Zimmerarbeiten (in jeglicher Form) werden im Geschäftsfeld Holzbau angeboten. Auch im Innenausbau ist das Voogdt-Team erfolgreich tätig.

Des weiteren sind wir Anerkannter und Geprüfter Sanierungsbetrieb für Asbestzementprodukte nach TRGS 519, Anlage 4.